Häufig stimmt das Passwort, aber der Link zu dem Account ist der Falsche. Um den richtigen Account für deine Zugangsdaten zu finden klicke auf:

Dennoch kann auch hier mal ein Passwort nicht akzeptiert werden. Das liegt dann häufig an folgenden Ursachen:

  • Passwort wurde falsch eingegeben. Lösung: Auf "Passwort vergessen" klicken. Du bekommst eine E-Mail von uns mit einem Link zum zurücksetzen deines Passworts. Kommt diese E-Mail nicht an, liegt es an folgendem Punkt:
  • E-Mail Adresse wurde falsch eingegeben. Oftmals wird "gmail" mit "googlemail" verwechselt.
  • Der Zugang / Die E-Mail wurde noch nicht freigegeben. Bei neu angelegten Firmen-Mail Adressen kann das schon mal vorkommen: Zuerst muss die E-Mail durch die eigene IT angelegt worden sein, bevor der Account erstellt wird.

Wenn du dir nicht sicher bist, mit welcher E-Mail Adresse du bei Staffomatic by EASYPEP registriert wurdest, dann prüfe deine E-Mail Postfächer und suche nach der Einladung von "Staffomatic by EASYPEP".
 
 
Im Zweifel schreib uns eine E-Mail an support (at) staffomatic . com mit dem benutzten Link für den Loginversuch, E-Mail Adresse sowie deinem Vor-und Nachnamen, und wir prüfen die Daten.

Did this answer your question?