Nachdem jeder Mitarbeiter einen Pin erstellt hat, kann die Arbeitszeit über den blauen Terminal erfasst werden. Der Zeiterfassungsterminal kann nur von einem Admin oder Manager durch dessen Login-Daten aktiviert / scharfgeschaltet werden. 

Nach einmaligem Login geben nun die Mitarbeiter hier ihren individuellen Pin ein, um die Zeiterfassung zu starten und zu beenden sowie eine Pause zu beginnen und zu beenden. 

Diese erfasste Zeit wird nun unter "erfasste Arbeitszeit" angezeigt, kann bearbeitet und von einem Admin oder Manager bestätigt werden. Die erfasste Ist-Zeit kann einer Soll-Zeit aus dem Wochenplan zugeordnet werden. Dafür auf den Tag der erfassten Arbeitszeit klicken: 

Nun öffnet sich ein neues Fenster. Klicke auf "Arbeitseinsatz verknüpfen" und wähle die gewünschte Schicht aus dem Wochenplan aus. Sollte ein Mitarbeiter vergessen haben seine Pause zu erfassen, kann diese hier auch nachgetragen werden.

Für eine vollständige Erläuterung schaue bitte folgenden Artikel an:

 

Did this answer your question?