Du hast die Möglichkeit Deine Arbeitseinsätze in iCal, Google Calendar oder Outlook zu importieren.
Dafür im Wochenplan auf "mehr" dann auf "Wochenplan abonnieren" klicken. 


Nun öffnet sich ein Fenster mit dem API-Link, welcher in den jeweiligen Kalender importiert werden kann. Danach nur noch wie beschrieben vorgehen und schon hast Du Deine Arbeitseinsätze in Deinem iCal, Google Calendar oder Outlook. 

Beachte: Die Wochenpläne werden dabei vier Monate in die Zukunft und eine Woche in die Vergangenheit in die Kalender importiert. Dies aktualisiert sich automatisch.
 


Unter "Arbeitsbereiche aller Mitarbeiter" kannst du auch die Schichten deiner gesamten Mitarbeiter in den Terminkalender importieren.
Wichtig: du musst dich (als Admin) zu einem der Arbeitsbereiche in jedem Standort hinzufügen, damit dir die Schichten angezeigt werden.
 
 
 Hier findest Du Hilfe beim Einrichten:

Did this answer your question?