Du kannst in Easypep den Urlaub Deiner Mitarbeiter aus dem letzten Kalenderjahr in das aktuelle Kalenderjahr übertragen lassen.
Hierbei ist es natürlich notwendig, dass die Mitarbeiter auch schon im vergangenen Jahr in Easypep angelegt waren.


Und so gehts:

Gehe in die Standorteinstellungen des Standortes, in dem Du die Funktion aktivieren möchtest.
Hier findest Du jetzt den Unterpunkt "Urlaubstage übertragen". Setze dort den entsprechenden Haken und klicke danach auf speichern oben links.

Sobald die Funktion aktiviert ist, aktualisiert Easypep den Urlaubsanspruch aller Mitarbeiter, die in diesen Standort eingeteilt sind.

In den Urlaubsanträgen in dem laufenden Kalenderjahr werden Dir dann sowohl der Anspruch aus dem aktuellen, als auch dem vergangenen Jahr dargestellt und fallen somit beide in das aktuelle Urlaubskontingent.

Did this answer your question?