Du hast zwei Optionen, um Dich in Deinem EASYPEP Konto einzuloggen

1. https://easypep.de/de/lookup: gebe Deine E-Mail Adresse ein:


2. Deine EASYPEP URL
: die hast Du in der Bestätigungsemail Deines Kontos bekommen. Schau in Deiner Inbox nach dieser E-Mail. Die Url setzt sich aus den von Dir gewählten Kontonamen (oft der Firmenname) und easypepapp.com zusammen: https:// ***KONTO-NAME***easypepapp.com

Dann benötigst Du Dein Passwort, welches Du im Bestätigungs-Prozess Deines Kontos selbst gewählt hast. Kein Problem, falls Du das vergessen hast. Klicke beim Login auf "Passwort vergessen" und gebe deine E-Mail Adresse ein.
Wir schicken Dir dann umgehend eine E-Mail mit einem Link für das Zurücksetzen deines Passworts.
 
Falls Du diese E-Mail nicht bekommst, schau in Deinem Spam/Werbungs Folder deiner Inbox. Wenn sie da nicht ist, Schritte um Dein Passwort zurückzusetzen wiederholen. Falls die zweite E-Mail immer noch nicht ankommt, schreib uns eine E-Mail an support@easypep.de oder ruf uns an.
 
 

Did this answer your question?