Willkommen zu Staffomatic ! So heißt unsere 4. Version von EASYPEP.


Um dein Einstieg in der neuen Version zu erleichtern,  findest Du hier einen kurzen Überblick darüber, was Dich in der neuen Version erwartet:

  • Navigation noch übersichtlicher: Du findest die nun oben bei der Desktop-Ansicht. 
  • Leistungsverbesserungen: bei einer großen Menge an Daten lädt die WebApp viel schneller 

Standortübergreifendes Management noch einfacher gestaltet:

  • Unser neues Dashboard gibt Dir einen Überblick über alle Deine verwalteten Standorte. Du kannst dann einfach von Standort zu Standort navigieren.
  • Alle unsere Funktionen sind nun Standortübergreifend (außer Wochenplanung). Du kannst nun alle Daten für alle Standorte gleichzeitig sehen. Besonders praktisch für:

Mitarbeiterlisten
Abwesenheiten
Arbeitszeiterfassung
Auswertungen

  • Eine optimierte globale Suche (nur in der Professional-Version verfügbar): ein neugestaltetes Suchfeld, mit dem Du nach Mitarbeitern oder Arbeitsbereichen suchen kannst.
  • Neues Design: Unsere Web App nimmt neue Farben an.
  • Optimiert für Tablets und Smartphones: eine bequeme Navigation am unteren Bildschirmrand und ein noch komfortableres Design für die Verwendung auf Deinen bevorzugten mobilen Gerät.

Die restlichen Funktionen bleiben vorerst unverändert und wir arbeiten derzeit an der Neugestaltung unserer Hilfeseite.

Spoiler Alert: Ein paar neue Funktionalitäten werden wir auch mit der neuen Version veröffentlichen.

In der Zwischenzeit zögere bitte nicht, uns direkt per Chat oder E-Mail zu kontaktieren, um uns Deine Fragen zu stellen.

Dein Staffomatic-Team (by Easypep)

______________________________________


Wie kann ich zur vorherigen Version zurückkehren?

Du kannst immer noch zur vorherigen Version zurückkehren, indem du dich erstmal von der Beta Version ausloggst und wieder in über die alte URL dich wieder einloggst:

  • alte URL / aktuelle Version von Easypep : https://kontoname.easypepapp.com
  • neue URL / Staffomatic by Easypep:    https://kontoname.staffomatic.app

(kontoname steht für den Namen ihres Accounts)

Wie lange kann ich die Vorgängerversion nutzen?

Im Moment kannst Du jederzeit zur vorherigen Version zurückkehren, indem Du auf den entsprechenden Link in Deinem Konto klickst.

Ab einem noch festzulegenden Datum und nach dem offiziellen Start werden wir schrittweise alle Konten nur noch auf die neue Version umstellen. Keine Sorge: Wir halten Dich rechtzeitig auf dem Laufenden!

Was ändert diese Namensänderung? Hat dies Auswirkungen auf meine Rechnung?

Keine Sorge, zuerst ändert nur das Tool selbst seinen Namen, Dein Abonnement bleibt unverändert und unsere Dienste werden immer von Easypep UG angeboten. Die gesamte Rechnungsstellung bleibt unverändert.

Did this answer your question?